Video Schnitt als Freeware

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Frank31, 15. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank31

    Frank31 Byte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    29
    hallo ihr lieben,
    ich suche seit geraumer zeit ein einfaches videoschnitt programm. es muß eigentlich gar nicht viel können, sollte freeware sein aber nicht so kompliziert wie movie xone. eher so wie movie maker in win me. wer kann mir helfen??????????
    besten dank im vorraus.
     
  2. frame_x

    frame_x ROM

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo Frank31

    schau mal bei computer-video.de nach die haben gerade eine cd rausgebracht mit einigen Vollversionen unteranderem auch virtualDub

    franz
     
  3. So isses, Virtual Dub bzw TMPGEnc wenn MPEG geschnitten werden soll.

    Have fun!

    Gruß MM
     
  4. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    >>>> VirtualDub <<<<
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen