Video-Schnitt PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von GS_Flieger, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GS_Flieger

    GS_Flieger ROM

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe leider erst heute dieses Forum entdeckt. Habe schonmal ein wenig in anderen Beiträgen gestöbert aber nicht wirklich passendes gefunden.

    Ich habe mir vor kurzem eine Videokamera gekauft. Dann habe ich festgestellt, dass ich die Videos mit dem Rechner PIII 900 MHz sicher nicht vernünftig bearbeiten kann. Also soll ein neuer her. Bin jetzt nicht so der PC-Freak, könnte mir aber trotzdem vorstellen ein Sytem selbst zusammen zu bauen.

    Gerne würde ich jetzt sagen, der Rechner ist für Internet, Office und die Videobearbeitung, was aber sicher nicht ganz stimmt. Könnte mir auch vorstellen damit diverse Flugsimulatoren zu betreiben. Also Spiele nicht ausheschlossen.

    Würde mich über Vorschläge für sinnvolle konfigurationen für den Videoschnitt mit der Option zum Spiel freuen.

    Bedanke mich schon jetzt.

    Gruß Volker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen