Video Screenshot "Spulfunktion"

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von userhh, 21. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. userhh

    userhh ROM

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    2
    Mahlzeit,

    folgende Situation: ich habe einen Ordner mit ca. 50 kleinen Funvideos. Möchte von jedem Video ein Screenshot machen, habe mir dafür VCDCut Pro V4.16.6 besorgt, da dieses Tool davon sehr gut Screenies machen kann, automatisch. Nun ist bei einigen Videos das Problem das in den ersten 1-2 Sekunden das Bild schwarz ist, der Screenshot daher auch schwarz. Kennt jemand ein Tool bei dem ich angeben kann das er mitten im Video ein Screenshot machen soll? Wäre euch sehr dankbar für die Hilfe.

    Gruß
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ..jeder halbwegs vernünftige Softwareplayer kann in jeder Sekunde eine Films einen Screenshot machen. Du musst halt nur jedes Filmchen einzeln "anpacken"...
     
  3. userhh

    userhh ROM

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    2
    yo klar...deswegen frag ich ja, ob jemand ein tool kennt, wo man das nich einzeln machen muss ,) also quasi man den ordner angibt und der automatisch die screenis dazu macht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen