Video Streaming über Firefox 1.5.0.1 ??

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von GoZ, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoZ

    GoZ Kbyte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    247
    Schönen guten Abend,

    ich benutze Firefox jetzt schon eine Weile und finde diesen Browser eine echt super Alternative zum IE, "ABER :)" warum zum Teufel kann ich z.b wmv dateine oder avis oder was es sonst noch so gibt nicht direkt mit dem Windows Media Player streamen wenn ich auf ein Video klicke ? Der downloadet das erst und danach kann man erst gucken ? Das ist doch Mist, gibt es da irgend ein Plugin für womit ich die Videos direkt streamen kann ?

    mfg

    GoZ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen