VIDEO: Ton läuft aber Bild nicht.

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von hildenbrandj, 30. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Wollte mir gerade eine Avi datei anschauen aber ich musste feststellen,. das der Ton zwar läuft aber das bild von anfang an hängt.selbst bei spulen verändert es sich nicht.
    Habe es mi dem Media Player und Power DVD probiert.
    Kann ich das Problem iregndwie beheben???
    Danke
     
  2. Four CC - Codec Bestimmung
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/anwendungen/22107/index.html

    Besorge dir mal den Codec-Viewer!
    Damit kannst du feststellen mit welchem Codec der Film ins
    DivxFormat konvertiert bzw. gerippt wurde.
    Diesen Codec besorgst du dir dann per *Suchmaschine*.

    Hier geht es zum Codec-Viewer:
    http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=49&id=1182
     
  3. tobi3

    tobi3 Byte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    27
    Such dir ne Software, die die AVI Datei anlysiert (findest du per Google schnell). Hast du so eine Software gefunden, so sagt dir diese, welchen Codec die Datei benötigt. Dann kannst du diesen nur noch downloaden und installieren fertig. Tip veruchs mal mit dem Nimo Codec Pack, dem Xvid Codec oder dem DivX Codec.
    Schönen Abend noch
    Tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen