Video Ton zerhackt bei WinFast

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von michaeldev, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaeldev

    michaeldev ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Hallo

    Vielleicht hat jemand einen Tipp ?

    Mein System AMD 3200, Windows 2000 und Winfast TV Karte.
    Bei sehr langen Aufnahmen zerhackt der Ton. :aua: Beispielsweise habe ich vor kurzem ein längeres Konzert (ca. 6 Stunden) aufgezeichnet. Nach ca. 4 Stunden war nur noch zerhackter Ton zu hören. Davor war alles ok. Der Codec ist MPEG2 (Einstellung optimale Qualität) Audio ist MPEG1 Layer II Das sind die Standardeinstellungen der WinFast-Karte. Habe auch schon das letzte Update von Leadtek versucht, ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte ?

    Danke vorab!
    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen