Video-TS als Audio oder MP3 brennen ?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von paulinschen, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinschen

    paulinschen Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    148
    Hallo !

    Habe auf meiner Festplatte einen Video-TS Ordner mit IFO-VOB- und BUP-Dateien (Konzert) und möchte Dies so brennen, dass ich mir das Konzert im Auto (Audio oder MP3) oder über CD-Player anhören kann. Ich habe das Programm, welches früher "cool edit" hieß (A.A.) oder auch Music Match Jukebox.
    Aber leider habe ich keinen Plan, wie ich damit umgehen muss. Kann mir bitte Jemand helfen ?
    Auf Wunsch gebe ich auch meine eMail an !
    Ich hab`schon Einiges probiert aber es funzt einfach nicht.

    Vielen Dank schon `mal !!!
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen