1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Video über LAN?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von laenggi, 12. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laenggi

    laenggi Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    99
    Hallo Zusammen

    Ich suche eine Möglichkeit, das empfangene Fernsehsignal einer Hauppauge 350 über's LAN zu meinem Rechner zu senden (Muss so nicht meine ganze Wohnung verkabeln...) Mit der "Remoteverbindung" vom MS funktionierts "etwas holprig" und das VideoLAN-Project (www.videolan.org) ist noch nicht soweit, dass es unter Windows läuft. Hat einer von Euch eine Idee, was man da machen kann?
     
  2. Goldy Hohn

    Goldy Hohn Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    329
    "übers lan zu meinem Rechner zu senden"? wohin geht denn das TV-Signal? (Auf einen anderen PC oder direkt an Fernseher?). Bitte um genauere Informationen.

    Gruss
     
  3. laenggi

    laenggi Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    99
    Es geht vom ersten Rechner (Der mit der TV-Karte) übers LAN-Kabel (ev auch später mal über WLAN) zum zweiten, an dem ich häufig sitze. Die %&&/%ç-TV-Buchse ist leider im falschen Zimmer :aua: und ich will da keine Löcher in meine Mietwohnung bohren und auch keine Kabelstränge ziehen müssen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen