Video über Multimonitor ausgeben

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Fuhrmeister, 21. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hi

    Ich suche nen Programm mit denen man Videodaten über mehrere Monitor anzeigen lassen kann, z.b. ich hab eine Dualmonitor umgebung, sodass die linke hälfte des videos auf dem linken und die andere hälfte auf dem rechten monitor angezeigt wird, ich hab ne ATI 9500Pro falls das wichtig sein sollte.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    MFG Matthias
     
  2. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hey, das is jetzt nen 3/4 Jahr her das ich das gefragt hab, aber interessieren tut es mich immer noch, also wenn jemand ne Lösung kennt bitte Posten.

    Ich hab gelesen man soll im Media Player Classic den VMR 9 Modus einzustellen, jedoch klappt dies nicht.

    MFG Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen