1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Video über TV-Out bei ner Gforce 2MX400

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von santa81, 28. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santa81

santa81 Byte

Wollte gerne Videos über TV vom Compu aus sehen, ich bekomm es aber nicht hin, Desktop-Bild auf dem TV ist kein Problem, aber das Video-Bild bleibt komplett schwarz sobald es auf dem TV ausgeführt wird! Schalte ich in den Optionen meinen Monitor ab und aktiviere nur den TV ist ein total verzerrtes Videobild zu sehen, so als wenn der Speicher der Karte nicht reichen würde, aber auf dem Monitor geht\'s doch ohne Probleme?!?
    Kann man eigentlich nicht das Monitor Bild auf den TV klonen um der Graka das doppelte Rechnen zu erleichtern??

Habe nen XP2100, 512MB DRR333, Windows XP
    GraKa Treiber direkt von nvidia 44.03

2. Muerte1988

Muerte1988 Kbyte

Hi!
    Ich hab die gleiche Grka, leider...
    Kann mir mal jemand sagen wie ich überhaupt von Monitor zum Fernseher wechel???

bye

MuErTe

3. santa81

santa81 Byte

PAl-Modus stimmt, das Desktop-Bild war ja vorher schon klar zu sehen, habe jetzt den Monitor komplett deaktiviert und nur den TV-Out benutzt und es ging plötzlich doch, aber trotzdem muss es doch möglich sein ohne den Monitor jedesmal zu deaktivieren, oder???

4. User010709

User010709 Megabyte

HY du

Also zwei sachen erstens was hast du für einen pal modus eibngschaltet?? Und zweitens teste doch mal die eingänge an deinem TV durch..

Gruß pillul

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen