Video verkleinern

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Zement, 27. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zement

    Zement Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    136
    Hallo, ich will aus einem Video (Avi), was ein Zeichentrickfilm ist, ein Avatar, also animirtes Gif machen mit dem Programm Ulead Gif animator 5. Bei mir klappts ganz gut nur wenn man es auf 120*90 pixel z.B stellt, wird nicht das Video selbst verkleinert, sondern einfach oben Links ein Ausschnitt genommen. Hab jetzt alles ausprobiert und leider doch nicht geschafft das auf die richtige Grüße zur verkleinern. Gibts denn irgendein anderes Programm, womit man das video VORHER verkleinern kann?

    Danke
     
  2. Zement

    Zement Kbyte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    136
    Das kann man mit Vdub machen, aber danke, dass ihr es mir so früh verraten habt :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen