Video vom Handy auf PC !!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Regulus, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Regulus

    Regulus Byte

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    92
    Guten Abend.
    Ich habe ein kleinen Video mit meinem Nokia 6230i gemacht, und möchte dies nun auf meinem PC etwas bearbeiten, ich meine in ein anderes Format bringen (Mpeg2) um es dann auf eine CD zu brennen. Das Video hat aber die Endung .3gp
    Mit welcher Software (wenn überhaupt möglich) kann ich es in Mpeg2 umwandeln ??

    Danke schonmal im voraus .

    Gruß.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.965
    Schön, daß Du Deine Frage in "Hardware allgemein" schreibst, wo wir doch ein extra videounterforum haben :rolleyes:

    *schieb*
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
  4. pforzheim1975

    pforzheim1975 Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Hallo

    Du hast merere Möglichkeiten Videos auf PC zu übertragen!

    1. Das 6230i mit einem Datenkabel mit dem PC verbinden und die Software starten (de u kannst es unter nokia.de herunterladen)

    2. Über das Bluetooth (Bluetooth USB Stick), infrarot von Handy zum PC senden.

    3. Wen du am PC ein Kartenleser hast einfach die Karte vom Handy rausnehmen und ins Kartenleser stecken.

    4. Wen du diese Möglichkeiten überhaupt nicht hast, dann kannst due es per E.Mail senden aber das kostet!

    Tip. Am besten kauf dir ein Kartenleser da hast du auch mehr möglichkeiten, Bluetooth, Datenkabel und die Kartenleser sind gleich teuer und mit dem Kartenleser geht es auch schneller!

    MFG
    pforzheim1975
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.965
    Hallo pforzheim!
    Bitte kaufe Dir doch eine Brille, dann kannst Du sowohl das Datum besser erkennen, als auch den Inhalt der Beiträge.
    (Die Videos sind doch schon seit einem halben Jahr auf dem Rechner :rolleyes:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen