Video von Camara auf pc überspielen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von X-Quadrat, 19. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. X-Quadrat

    X-Quadrat ROM

    Hi ich will ein video von einer Camara auf meinen rechner bringen um es hinterher schneiden zu können. Ich benutze das programm Cinergy TV und habe ein gutes bild . Wenn ich aber auf aufnahme drücke wird das bild schwarz weiss und es fängt an blau zu flimmern und das soll es nicht Woran kann das ligen ?

    zu meinen technichen daten .

    Tv Kate : Cinergy 400 ( terratec)
     
  2. X-Quadrat

    X-Quadrat ROM

    ich habe es auch ohne euch geschafft danke :zu:
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Es wäre hilfreich gewesen, zu erfahren, was Du falsch gemacht hast, falls mal wieder einer dieses Problem hat.
    Gruß, Magiceye
     
  4. X-Quadrat

    X-Quadrat ROM

    ich habe keine ahnung aber ich habe die kamara einfach an meinen videoplayer angeschlossen und den videorecorder an den rechner fertig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen