Video von Camara auf pc überspielen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von X-Quadrat, 19. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. X-Quadrat

    X-Quadrat ROM

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    6
    Hi ich will ein video von einer Camara auf meinen rechner bringen um es hinterher schneiden zu können. Ich benutze das programm Cinergy TV und habe ein gutes bild . Wenn ich aber auf aufnahme drücke wird das bild schwarz weiss und es fängt an blau zu flimmern und das soll es nicht Woran kann das ligen ?

    zu meinen technichen daten .

    Tv Kate : Cinergy 400 ( terratec)
     
  2. X-Quadrat

    X-Quadrat ROM

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    6
    ich habe es auch ohne euch geschafft danke :zu:
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.973
    Hi!
    Es wäre hilfreich gewesen, zu erfahren, was Du falsch gemacht hast, falls mal wieder einer dieses Problem hat.
    Gruß, Magiceye
     
  4. X-Quadrat

    X-Quadrat ROM

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    6
    ich habe keine ahnung aber ich habe die kamara einfach an meinen videoplayer angeschlossen und den videorecorder an den rechner fertig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen