Video von Digicam auf DVD

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Lusches, 3. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lusches

    Lusches ROM

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich möchte Videos von meiner Digicam auf DVD brennen.
    Mein Rechner ist ein P4 2800 mit 512mb und mit über 30GB freiem Speicher auf der Festplatte.
    Übertragung erfolgt mittels Firewire.
    Zum Übertragen auf die Festplatte benutze ich Davideo 4 VHS.
    Nur leider bricht die Übertragung auf die Festplatte nach ca. 7 min. ab und es erscheint die Meldung das zu wenig Systemresourcen zur Vefügung stehen.
    Was soll ich tun?
    Programm schrotten oder gibt es einen Schalter den man umlegen muß um das Problem zu killen?
    Hat jemand einen anderen Vorschlag für ein vernünftiges Programm (Anfänger) mit dem ich arbeiten kann?
    Hb mich schon ein wenig im Net getummelt. Der Dschungel scheint undurschdringlich.
    Wer kann Licht ins Dunkle bringen

    Danke
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Du benötigst simpel und einfach entweder eine größere Festplatte, oder ein Programm, dass MPEG 2 aufzeichnet (ergo live komprimiert). Derzeit zeichnest Du unkomprimiert auf, was diesen enormen Speicherbedarf erklärt.

    Mögliche Programme: Ulead DVD Movie Factory 2, Ulead Filmbrennerei deLuxe, Ulead Media Studio, Ulead Video Studio, Pinnacle Studio 9, Nero 6, Roxio Easy Media Creator 7, Magix Video deLuxe 2004/2005 .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen