video von Digitalkamera Auflösung erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von cosmic1000, 1. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosmic1000

    cosmic1000 Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    39
    Hallo, ich habe eine Kodak DX 7630 und mach ganz selten mal damit eine halbe Stunde Videoaufnahme, vielleicht einmal im Monat. Leider ist die Auflösung bei dieser Kamera nur 320x240, 24Bilder pro Sekunde.

    Kodak nimmt die Videos mit der Endung .mov auf.
    Ich will die Videos auch nur auf meinem Rechner anschauen und jetzt wüßte ich gerne ob es irgendwelche Programme gibt, um die Bildqualität dieser Videos zu verbessern oder umzuwandeln, vielleicht wenigstens auf 640x480 Qualität. Ist sowas überhaupt möglich, wenn ja wie?

    Gibt es auch noch eine Möglichkeit die Bilder im Video nachträglich zu stabilisieren, wenn sie manchmal etwas verruckelt sind.

    danke
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Beide Fragen: Nein.

    Woher sollten auch die zusätzlichen Informationen kommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen