Video-Werbung auf PC-Welt.de

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von wecosys, 10. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wecosys

    wecosys Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    111
    Also sowas...

    nicht nur, dass man uns erst versucht mit lärmender Werbung für Immobilienmakler zu vergraulen. Jetzt werden einem von pcwelt.de auch noch Werbebanner mit integrierten Video\'s zugemutet, die für gelbe Kredithaie werben.

    Leute, auf diese Art und Weise vergrault Ihr Eure Leser! Oder als Alternative werden Werbeblocker noch stärker eingesetzt. Dann bleiben auf Dauer die Werbekunden aus, das Angebot wird unfinanzierbar und muß kostenpflichtig gestaltet werden. Das wiederum wird viele Nutzer dazu bewegen auf andere Seiten abzuwandern, und dadurch verlieren viele Mitarbeiter den Job... bei Euch... bei den Werbeagenturen... und (weil solche Werbung abschreckt) bei der Postbank...

    Das wollen wir doch wohl nicht... !? Also lieber wieder normale Werbung mit etwas Witz und Pepp. Aber bitte ohne Töne oder Videos.

    MfG Markus Wende
     
  2. handschig

    handschig ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    am 1.1.2002 um 23.19 uhr habe ich sie aber wieder gesehen
     
  3. dschingen

    dschingen Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2000
    Beiträge:
    75
    aber, ist euch mal aufgefallen, das seit diesem Brief die komische Postbankwerbung NICHT mehr aufgetaucht ist !?
     
  4. wecosys

    wecosys Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    111
    Mist... ich dachte dass wäre hier die Wand...*g*

    Naja... das mit den fadenscheinigen Ausreden stimmt wohl, aber es war gerade niemand zum Anschreien da... aber loswerden wollte ich es dann doch... ;-)

    Gruß Markus
     
  5. dschingen

    dschingen Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2000
    Beiträge:
    75
    Hi, Genau DAS war auch das, das ich ansprechen wollte. Angefangen hat es damit, das jedesmal eine POPUP aufplatzt, wenn man einen Link anklickt. Aber dieses Video ist wirklich der Gipfel! Solche Banner sind für mich ein Grund, andere Portale zu nutzen. gegen normale banner sagt wirklich kein Mensch was - aber mit sound ???

    Christoph
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Stimmt .. das Video startet nicht automatisch .. :)

    Habt ihr das jetzt wegen den Beschwerden ändern lassen oder kam der Werbepartner von sich aus auf diese glorreiche Idee?
    Weil, auf anderen Sites startet das Video automatisch!

    Egal warum es geändert wurde, Hauptsache ist doch DAS es geändert wurde :)

    Danke dafür ;)

    Gruß .. dieschi
     
  7. StWilleke

    StWilleke Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juni 2000
    Beiträge:
    113
    Hallo handschig,

    allerdings ohne den automatischen Start des Videos...

    LG
    Stefan Willeke
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    mhm .. weiß ich ehrlich gesagt garnicht ob die das Video noch drin haben oder nicht ..

    Ich nutze Adsubtract .. da wird das geblockt!

    Hab aber das Video schon einmal angezeigt bekommen als Ich Wecosys posting las schaltete Ich Addsubtract mal ab ... mußte garnicht lange warten...

    Icke hab ja schon viel gefahren .. wa?

    --------
    Bin jetzt mal ein paar Seiten ohne Adsubtract durchs Forum geschlidert und bin erstaunt.
    Man ist bei der PcWelt tatsächlich lernfähig!
    Das lässt hoffen!

    PcWelt: Wo bleibt ne Antwort auf meine 3 Mails und was ist mit der ChatAnbindung???
    :D Gleich wieder übertreiben muß! :D
    ------

    Gruß .. dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 12.12.2001 | 06:58 geändert.]
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    joo .. verständlich .. ;)
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Markus,
    an wen hast Du diese wohl wahren Worte jetzt gerichtet?

    An die PcWelt Redaktion?
    Die machen lieber Urlaub wenn es was zu tun/entscheiden gibt anstelle etwas in Bewegung zu setzen (wie war das ich höre in 2 Monaten ne Entscheidung wegen dem Chat??? Wir sind jetzt im 4 Monate nach der ChatDiskussion)!
    Oder sie ziehen sich mit fadenscheinigen Erklärungen (die Banner kommen vom Werbepartner -> Wir haben da keinen Einfluß drauf) aus der Affäre!

    Markus .. schreib das nochmal an eine Wand .. da haste den gleichen Effekt -> nämlich keinen!

    Gruß ... dieschi <-der echte!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen