Video Wiedergabe im Internet Explorer 6 ? HILFE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Leopard959, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leopard959

    Leopard959 Byte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    85
    Hallo !

    Bin am verzweifeln - hab nun die ganze Nacht & Vormittag damit verbracht nach dem Fehler zu suchen ... leider vergebens !
    :aua:

    Folgendes Problem ...

    ... beim öffnen eines Video-Links oder Video-Datei im Internet Explorer stürzt entweder dieser direkt ab (wenn das Video dort wiedergegeben werden sollte) oder es öffnet sich der WMP10 und dieser stürzt dann ab !
    :confused:

    Hab ALLES (glaub ich zumindest) ausprobiert ...
    Firewall Einstellungen/deaktivieren
    Sicherheitseinstellungen IE
    Aktualisierungen
    WMP deinstalliert / neu installiert
    etc.
    etc.

    KEIN ERFOLG :bahnhof: !

    Nun hab ich in der Nacht beim durchlesen von 120 Foren-Themen mit ähnlichen Thematik etwas aufgeschnappt ...
    mit anderem Benutzer ging es problemlos !

    Ich sofort den Benutzer gewechselt ... siehe da es funktionierte !

    Jetzt versteh ich noch mehr :bahnhof: !

    Denn mit dem Benutzer mit Administratoren-Rechten funktioniert es weiterhin nicht, mit dem eingeschränkten Benutzer-Konto schon und das OBWOHL sämtliche Einstellungen beim IE bei Sicherheit & Erweitert zu 100% übereinstimmen !?

    H I L F E !
    :bet:
    :bitte:

    :confused:

    :rolleyes:
    mlg
    Martin

    P.S.:
    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername MEDION (MEDION Titanium MD 3001)
    Benutzername Martin

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4, 2000 MHz (20 x 100)

    IE 6
    ZoneAlarm
    AntiVIR
    Spyboot - search & destroy
    Ad-Aware

    Alles Virenfrei auf dem PC !
     
  2. kasimir27

    kasimir27 Guest

  3. Leopard959

    Leopard959 Byte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    85
    Das Problem bestand schon vor der ZoneAlarm-Installation - hatte zuvor Norton Firewall & Anitvirus, welches ebenfalls keine Viren meldete.

    Weiteres habe ich auch gelesen dass die Microsoft Firewall zwar recht gut ist, aber ausgehende Verbindungen nicht überwacht - daher bevorzuge ich eigentlich ZoneAlarm.

    Weiss sonst jemand vielleicht einen TIPP oder einen RATSCHLAG :confused: ?
     
  4. Leopard959

    Leopard959 Byte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    85
    Bin ich echt der einzige auf dieser Welt, der dieses Problem hat :confused: ?

    Und wenn, gibt es nicht trotzdem hier nen Fachmann der mir nen entscheidenden Tipp geben kann !?
    :bet:

    :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen