Video: Xbox 360 in der Produktion

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Phil o'Soph, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Es wäre vielleicht hilfreich, wenn der Artikel erst veröffentlicht wird, nachdem der Download bereitsteht. Übrigens ist der Artikel nicht direkt erreichbar, sondern nur über den Webcode – nur falls sich jemand wundert, warum der Artikel in der Newsübersicht oft angeklickt wird, aber kaum jemand den Artikel liest oder sich das Video ansieht …
     
  2. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Hallo,

    es gab ein technisches Problem mit dieser Nachricht. Jetzt ist sie endlich so online, wie sie es sein sollte.
     
  3. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Dass der Link zum Video nicht funktioniert sollte so sein? ;)
     
  4. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Argh? Der Download-Link funktioniert nicht?? :(

    Bei mir ging und geht er. Haben auch andere den Download nicht tätigen können?
     
  5. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Bei mir erscheint nach einem Klick auf ftp://pcwelt:pcwelt@download.pcwelt.de/XBX83760.zip "Dokument enthält keine Daten". Ebenfalls wird das Video im Downloadbereich nicht unter "neue Downloads" angezeigt und eine Suche nach "xbox" ist auch nicht zielführend.

    Phil o’Soph

    PS:
    Wieso macht die Forensoftware aus einem '@' ein :p ?
     
  6. Blade2k5

    Blade2k5 ROM

    bei mir funktioniert der download. :jump:
     
  7. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Bei mir immer noch nicht -- und er ist auch immer noch nicht im Downloadbereich der PC-Welt :confused:

    Aber egal, ich warte eh darauf, dass die Revolution im Preis gesenkt wird, ich habe noch 2-3 Jahre Geduld :D
     
  8. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Der Download ist nicht im "Download"-Bereich bei uns gelistet. Die Datei habe ich direkt auf dem FTP-Server bei uns abgelegt. Hab hier alles versucht - müsste eigentlich gehen. Versuchen Sie sonst mal einen Rechtsklick auf den Download-Link...
     
  9. Lactrik

    Lactrik Guest

    Bei mir funzt alles... :)
     
  10. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    FTP war das Stichwort – seit gestern hänge ich hinter einem Router und habe erstmal alle Ports geblockt. Habe dann jetzt mal FTP und die Ports 20 und 21 freigegeben … :rolleyes:

    Jetzt muss ich mir doch noch das Codeck-Pack herunterladen. Dabei wollte ich das doch gar nicht. Blöde Neugier :aua:

    ;)
     
  11. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Keinen Mpeg4-Codec installiert? tststs ;)
     
  12. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Wer benutzt denn schon das veraltete MPEG? Das gute WMV ist immerhin schon bei Version 10 :D

    Phil o’Soph
    in memorium AOL-Fan@Heise ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen