Video: Xbox 360 in der Produktion

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Phil o'Soph, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Es wäre vielleicht hilfreich, wenn der Artikel erst veröffentlicht wird, nachdem der Download bereitsteht. Übrigens ist der Artikel nicht direkt erreichbar, sondern nur über den Webcode – nur falls sich jemand wundert, warum der Artikel in der Newsübersicht oft angeklickt wird, aber kaum jemand den Artikel liest oder sich das Video ansieht …
     
  2. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Hallo,

    es gab ein technisches Problem mit dieser Nachricht. Jetzt ist sie endlich so online, wie sie es sein sollte.
     
  3. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Dass der Link zum Video nicht funktioniert sollte so sein? ;)
     
  4. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Argh? Der Download-Link funktioniert nicht?? :(

    Bei mir ging und geht er. Haben auch andere den Download nicht tätigen können?
     
  5. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Bei mir erscheint nach einem Klick auf ftp://pcwelt:pcwelt@download.pcwelt.de/XBX83760.zip "Dokument enthält keine Daten". Ebenfalls wird das Video im Downloadbereich nicht unter "neue Downloads" angezeigt und eine Suche nach "xbox" ist auch nicht zielführend.

    Phil o’Soph

    PS:
    Wieso macht die Forensoftware aus einem '@' ein :p ?
     
  6. Blade2k5

    Blade2k5 ROM

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    2
    bei mir funktioniert der download. :jump:
     
  7. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Bei mir immer noch nicht -- und er ist auch immer noch nicht im Downloadbereich der PC-Welt :confused:

    Aber egal, ich warte eh darauf, dass die Revolution im Preis gesenkt wird, ich habe noch 2-3 Jahre Geduld :D
     
  8. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Der Download ist nicht im "Download"-Bereich bei uns gelistet. Die Datei habe ich direkt auf dem FTP-Server bei uns abgelegt. Hab hier alles versucht - müsste eigentlich gehen. Versuchen Sie sonst mal einen Rechtsklick auf den Download-Link...
     
  9. Lactrik

    Lactrik Guest

    Bei mir funzt alles... :)
     
  10. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    FTP war das Stichwort – seit gestern hänge ich hinter einem Router und habe erstmal alle Ports geblockt. Habe dann jetzt mal FTP und die Ports 20 und 21 freigegeben … :rolleyes:

    Jetzt muss ich mir doch noch das Codeck-Pack herunterladen. Dabei wollte ich das doch gar nicht. Blöde Neugier :aua:

    ;)
     
  11. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Keinen Mpeg4-Codec installiert? tststs ;)
     
  12. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Wer benutzt denn schon das veraltete MPEG? Das gute WMV ist immerhin schon bei Version 10 :D

    Phil o’Soph
    in memorium AOL-Fan@Heise ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen