Video zu langsam - wie bearbeiten ?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Alf_2, 16. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alf_2

    Alf_2 Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    206
    Hallo @ alle :)

    Habe neulich über dig. TV-Karte einen Film aufgezeichnet (mpg). Im dazugehörenden Wiedergabegrogram läuft er einwandfrei, in allen anderen Playern (BSPlayer, Zoom-Player, Media-Player und auch Power-DVD) jedoch nur mit ca. 2/3 Geschwindigkeit. Anderesherum, wenn ich z.B. im bsplayer die Abspielgescheindigkeit um ca. 30 % erhöhe, läuft er auch hier normal.
    Frage 1: Was ist hier passiert ?
    Frage 2: Bevor ich das Teil brenne: muß ich es in dieser Beziehung bearbeiten, wenn ja, wie und womit ?

    Dank im voraus
    Der Melmacer
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    brenn ihn doch erst auf RW und teste am Standalone
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen