1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Video

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von gigi333, 8. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigi333

    gigi333 Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    57
    Halihalo, wohin soll ich diesen Beitrag posten ?? Naja, hier ist es doch schön.

    Also, zwei kurze Fragen:
    1.Kann man AVI\'s in MPEG konv.?
    2.Warum kommen Tonaussetzer wenn ich von meiner DIGI-SONY-CAM auf den PC überspiele ? Was kann ich da machen ? Ich benutze InterVideo WinCoder...beim Win Movie Maker das gleiche!
    Ich glaube die Tonausetzer sind zufällig und dauern aber stolze 30 - 300 sek !!!! *aahh*
    I NEED SOMEBODY HELP !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen