Video

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von neverland, 30. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neverland

    neverland ROM

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    2
    Habe Win XP und das Problem, dass sich meine Player beim Start der Videofilme Schließen (VaroDvD, Media, Realplayer....) Es handelt sich um übliche Video CDs im Mpeg Format. Kennt vielleicht jemand die Lösung? Habe mein System schon neu installiert und auch die Player. ISt einer von den "Plus PC`s )
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Sven

    Folgende Empfehlung: Tsunami Codec-Pack, u.a. von hier
    http://www.fclucky.de/avi2mpeg2.htm
    herunterladen und installieren. Meist hilft das. Ansonsten funzt am besten Power DVD, leider recht teuer. Auch der Ati-File Player (Freeware) geht leidlich.

    Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen