Video2DVD

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von grufty66, 4. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grufty66

    grufty66 Guest

    Hi Members :) ,
    hoffe bin hier nicht im falschen Forum, (wenn ja dann Sorry, und sagt mir bitte wo meine Frage(n) hingehören DANKE.
    Jetzt meine Frage:
    Ich möchte meinen "alten" Video's (Urlaubsfilme, Dokumentaraufnahmen etc.) auf DVD brennen.
    Welche Software (Gut aber nicht zu Teuer) benötige ich und welche Hardware (Rechnerseitig ist alles vorhanden Außer TV oder Grafikkarte mit TV In/Out (Derzeit eine NVIDIA Geforce FX 5200)
    wer kann helfen?? :(
     
  2. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
  3. grufty66

    grufty66 Guest

    Hi Leonito,
    DANKE habe meine message dort abgeladen :) ,
    mal sehen eventuell kommt ja HILFE :rolleyes:
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen