1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Video7 und Leadtek Winfast Geforce2 Ti

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von chickentj, 18. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chickentj

    chickentj ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Liebe Wissenden,

    seit gestern bin ich Eigentümer eines V7 Monitors N110S. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Bild, Konvergenz, Bildwiderholrate usw. Allerdings zeigt sich immer rechts von scharfen Kanten (z.B. bei den Win-Ordnern auf dem Desktop) ein weiterer Rand. Es sieht etwa aus wie ein Schatten.
    Ich bin nicht sicher, ob dieses Phenomen auch bei meinem alten 17" auftrat, kanns aber auch nicht mehr kontrollieren, weil er kaputt ist.
    Kennt einer dieses Phenomen? Wenn ja, wie kann ich es abstellen?

    Betriebssystem WIN ME
    Grafikkarte Winfast GF 2 Ti
    Monitor V7 N110S
    1280 x 1024 @ 85 Hz

    PS: Änderungen an der Auflösung und der Widerholrate hatte ich schon versucht. Es ändert nichts.

    Liegts an der GraKa? Oder an den Treibern? Sollte ich den NVidia Detonator XP 23.11 installieren?

    Schonmal Vielen Dank für die Hilfe
    chickentj
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen