videoanimation software?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Bergen, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergen

    Bergen Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    78
    ich möchte einen kleinen film erstellen, der nur mittels computeranimation laufen soll. also alle figuren sollen am pc erstellt werden sowie special(oder anfangs erst kleinere) effekte.
    kann mir jemand ein programm empfehlen oder einfach nur nennen? preisklasse wäre erst einmal egal, ich will mir die software erstmal angucken und dann kann man mit sicherheit auch den ein oder andren euro mehr ausgeben.
    danke auf eure hoffentlich zahlreichen antowrten
    mfg
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Poser (Erstellung der Figuren) in Kombination mit Bryce 3D (künstliche Landschaften)

    MfG Rattiberta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen