Videoaufgaben -alle wiedergeben- funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nitroleum1, 14. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nitroleum1

    nitroleum1 ROM

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    1
    Seid gegrüßt

    Ich habe ein Problem mit der Wiedergabe von Videodatein über den Link "alle wiedergeben" im Aufgabenbereich meiner XP-Ordner. Öffne ich einen Ordner mit Video-Dateien und klicke dann auf "alle wiedergeben" tut sich nichts. Verwende ich aber die rechte Maustaste und wähle "Wiedergabe", oder "senden an..." werden die ausgewählten Dateien ordnungsgemäß mit den WMP 9-er Reihe wiedergegeben.
    Die Ordner mit den Dateien sind nicht tief verschachtelt und die Wiedergabe von Musikdateien funktioniert tadellos.
    Ich vermute die Ursache in einem Fehler in der Registry, als Folge eines fehlerhaften Installationsvorganges.
    Weiß jemand Rat?

    Gruß Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen