Videoauflösung

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von swissfriend, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Hallo Leute,

    Kennt jemand ein Programm, mit dem ich einen Video/Film so bearbeiten kann, dass die Auflösung des Films grösser wird?

    Soll heissen: Ein Film hat die Auflösung von ca. 4x3 cm. Dann möchte ich, dass ich ihn auf Bildschirmgrösse machen kann und dass er trotzdem noch scharf ist.

    Kann das gehen?

    Vielen Dank
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    gib ordentlich chili drauf, dann wird es schon :fire:

    im ernst: das geht nicht. auflösung runter rechnen geht immer, rauf nimmer :D
     
  3. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Bist du ganz sicher? Ich habe eben mal von so nem Programm gehört.
    Vielleicht weiss jemand anders hier im Forum etwas. Bitte melden :)
     
  4. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    Glaube ihm, es geht nicht !
     
  5. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    308
    Ich habe aber etwas gefunden: Steve Jobs (CEO von Apple) sagte, dass man mit dem neuen Quicktime H264 das dann machen könne (release im Juni). Hoffentlich auch auf Windows.
    Schöner Abend noch...
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Man kann versuchen ein Bild zu Vektorisieren und nach dem Vergrößeren diverste Unschäftefilter drüber zu jagen. Aber wenn aus einem Buch mit 100 Seiten 98 herausgerissen sind, wird sich der Inhalt nur schwer erschließen.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen