Videoaufnahme Power Cinema max. 1/2 Stunde

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von simo, 20. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simo

    simo ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo an alle,

    kann mir jemand bei folgendem Problem helfen.

    Bei Videoaufnahmen über Power cinema kann ich maximal ein halbe Stunde aufnehmen. Power Cinema nimmt zwar auch über eine halbe Stunde auf, jedoch bekomme ich lauter mp4 files die maximal eine halbe Stunde lang sind.
    Wenn ich einen Film von analog auf digital umspielen will, ist das schwer wenn ich lauter kleine Files habe und nicht in einem durch. hat den jemand einen tip für mich?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Stelle in den Einstellungen die "Größe der geteilten Datei" höher - je nach Bedarf (bei mir =Größe der FP)...
     
  3. simo

    simo ROM

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    hallo,

    wo kann ich den die größe der geteilten datei einstellen. im power cinema kann ich nur die aufnahmequalität, audioquelle, und ordner für aufgenommene videos einstellen.

    keine spur von größe der geteilten datei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen