Videoaufnahme über Analog...

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von sidious, 10. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sidious

    sidious ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich besitze den Aldipc für Videoschneiden. Ich hab vorne ne Blende mit verschiedenen Anschlussmöglichkeiten. Die Digitalcam mit Firewireanschluss funktioniert wunderbar wird auch von der Sorftware automatisch erkannt. Nun hab ich noch ne Analogcam mit 2 Stecker einer für Video und einer für Audio. Der Ton kommt sofort, jedoch kein Bild. Die Kamera wird nicht von der Software erkannt. Was kann ich tun? Treiber sind schon alle installiert... Ich besitze winXP und intervideo zum schneiden... auch mit windowsvideomaker habs ich versucht kein erfolg... weiss nicht mehr weiter... bitte hilft mir...
    ich danke für jede Antwort
    mfg
    chris
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    da gibts nix zum erkannt werden. Du musst die Kamera an den entsprechenden Eingang (Composite oder S-Video?) anschliessen (hast doch TV Karte, oder?). Dann der Software sagen sie soll von TV Karte aufnehmen. Dann den richtigen Sender einstellen usw.
     
  3. gpz

    gpz Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Also mein PC hat eine Grafikkarte mit ViVo (Video in /Video out).
    Stecke das Composite - Kabel (Video am Camcorder) in
    Video in - Bild ist da !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen