1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videoaufnahme und Streaming ruckelt auf Lenovo 310

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Frage-85, 7. Februar 2018.

  1. Frage-85

    Frage-85 Byte

    Guten Morgen

    Ich habe den Lenovo 310 mit i5 nvidia gtx 920mx 2g, 8GB ram, 120 GB ssd, 1TB HDD

    Auf diesen schneide ich mit magix Video Deluxe 4K Filme.

    Ich wollte mit diesen gern auch über der Elgatot 60hds / PS4 / Letsplays aufnehmen..

    Und auch über OBS/ Youcast pc spiele nach Twitch streamen.

    Doch hier ruckelt das Spiel - wie auch der Stream / das letsplay.

    Ich wollte mal fragen woran das liegen könnte?

    Und wenn ich das LN (dsl 1600) kabel angeschlossen hab - sehe ich auch keine verbesserung zum wlan
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Computer says: CPU zu schwach
     

Diese Seite empfehlen