1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videoausgang von Graka kaputt ....

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BlueBird_05, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

Also ... ich habe vor ca 1,5 Jahren ne Graka bekommen ( die GeForce 5200)... konnte sie damals noch nicht an einen Fernseher anschließen .... dann mal kurze Zeit .... da funzte es noch ... nun habe ich mir n schönes Heim-Kino System zugelegt und merke nun, dass wenn ich die Graka an meinen TV anschließe, dass es dann total schneit, flackert und man so gut wie nichts erkennen kann.
    Ich bin mir ziehmlich sicher, dass ich das alles richtig angeschlossen und eingestelllt habe.
    Was soll ich nun tun, ich habe leider den Bon nicht mehr. Will mir jez nicht auf biegen und brechen für 50€ ne Ersatzkarte kaufen ... das bringt es dann auch net .... und ne gute neue ist mir etwas zu teuer ....

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Neue Karte kaufen oder mal ein anderes Kabel probieren.
    So viele Möglichkeiten gibt es nicht...

Gruß, Andreas

3. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

neues Kabel hab ich schon .... meint ihr es ist billiger ne neue vergleichbare karte zu kaufen als das ding zu reparieren

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mit Reparieren ist da nicht viel.
    Wenn alle Einstellungen durchprobiert wurden und keine Besserung eintritt, dann ist wohl irgendwas auf der Karte hinüber und die Fehlersuche allein dürfte schon 10..20,- kosten, dann noch ein bissel Löten und schon bist Du bei 50,-

5. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

okay.... dann werde ich mal sehen was nach weihnachten so übrig ist ... vielen dank für den guten ratschlag .... sowas wollte ich hören ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen