1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videobandbreite

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von marte, 6. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marte

    marte Byte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    23
    Hi Leute !

    Was ist der Unterschied zwischen einer 90° Flatscreen-Bildröhre
    und einer 100° Short-length Bildröhre?
    Ich habe zwei Bildschirme zur Auswahl, einer mit 205MHz Videobandbreite und der andere mit 240MHz Videobandbreite.
    Was bedeutet die Videobandbreite? Macht das einen großen Unterschied?

    Danke für die Antworten

    Liebe Grüße

    Marte
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    siehe
    http://62.96.227.79/cgi-bin/pcwforum/topic_show.mpl?tid=31515&pg=1&msg=ReplyPost#104279
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen