1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videobearbeitung analog

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von franke243, 15. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franke243

    franke243 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    106
    Ich habe meine Grafikkarte sauer gefahren (GeForce TI 200 mit S-VHS-Eingang zur Videobearbeitung). Laut Auskunft von Medion kann eine Grafikkarte nicht geliefert werden, da die Garantie abgelaufen ist, ich müsste den Rechner zu Reparatur einschicken.
    Das ist ja wohl ein Ding aus dem Tollhaus!!!!!
    Also: Nie wieder Medion-PC.
    Aber wie komme ich jetzt weiter. Ich kann keine Grafikkarte finden, die einen analogen Video-Eingang hat. Verkäufer sind regelmäßig überfordert, wenn ich ihnen das Problem schildere.
    Da ich nur noch einen PCI-Steckplatz freihabe und noch eine USB2-Karte einbauen möchte, kann ich das Problem nur lösen, wenn ich wie bisher meine analogen Videos über die Grafikkarte einspielen kann.
    Kann mir jemand helfen???
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Was hat das denn mit Medion zu tun?? Wenn die Garantie abgelaufen ist, wird dir niemand die Graka tauschen.

    Wo guckst du denn?:rolleyes:
    Bei GEIZHALS.AT/DE sind allein 143 verschiedene gelistet.
     
  3. franke243

    franke243 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    106
    Ich habe vielleicht nicht deutlich genug formuliert:
    Von Medion wollte ich eine Karte geliefert bekommen (natürlich gegen Berechnung). Medion-Auskunft: Ich müsste schon den Rechner einschicken, um die Karte dort einbauen zu können, ein Versand kann nicht erfolgen (....machen wir nicht!).
    Ist das etwa ein kundenfreundliches Verhalten?
    Deshalb bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Karte.
    Hilfe möglich?????
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Machst du >klick< bei dem von mir oben angegebenen Link, dann findest du 143 Karten mit VideoIn/VideoOut (=VIVO):aua:
     
  5. franke243

    franke243 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    106
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen