1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videobearbeitung/ AVI->MPEG2 ????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von nobecker, 3. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nobecker

    nobecker ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Servus,

    ich betreibe seit längerem videobearbeitung mit einer elsa erazor III. mit der beiliegenden software kenn man videodaten als AVI-Format abspeichern. mit einer auflösung von 3..x2.. kann man ca 30 minuten auf einen rohling brennen (das ergebnis ist recht anschaulich).
    meine frage: könnte man mit diverser Videobearbeitungs-software, wie Adope Pri., das AVI-video in ein mpeg2-Video umwandel? bleibt dabei die qualität des AVI-Video}s erhalten und wird die Videodatei dadurch wesentlich kleiner ?

    würde mich auf tips freuen
    gruß nobecker ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen