Videobearbeitung mit Aldi PC MD 3001??

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von memel, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    Hallo
    ich habe den Aldi PC vom April 2002. Ich wollte damit fernsehen und radio hören und sendungen aufnehmen. Dazu liegt ja auch das Medion Power Cinema dabei. ich hab nur keine Ahnung was ich dafür benötige, welche Anschlüsse dafür gedacht sind und ob ich eine Neue TV Karte benötige?? Ich habe einen Composit in, S-video input, s-video out, composit out, Audioeingang... ich weiß nicht, was ich mahcen muss damit ich fernsehen und radio hören kann. kann mir jemand helfen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen