Videobearbeitung mit Pinnacle

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von capitan, 2. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. capitan

    capitan ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Nach dem Öffnen eines Videofilms von der Festplatte läuft sofort der Ton ca. 5 - 10 Sekunden hinterher. (Trotz neuesten Update Vers. 8.6.32)Einstellmöglichkeiten gibts nicht und der Support von Pinnacle sagt, ich soll mir ne neue Grafikkarte kaufen. Dies ist aber Schwachsinn, da die Filme im Windows-Media Player sychron laufen.

    Weiß jemand, wie man das Problem beheben kann?
     
  2. OP_ECK

    OP_ECK ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    7
    hallo...

    schau mal nach, ob im task die winnet.exe aktiv ist....
    wenn ja, einfach deaktivieren....

    dann sollte es gehen...!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen