Videobearbeitung mit TRV900E

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von neuxs2, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neuxs2

    neuxs2 ROM

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    1
    Folgendes Problem:

    Mein Vater hat eine Sony TRV900E mit der er momentan Bilder am PC bearbeitet und ausdruckt.
    Da er viel mit der Kamera filmt möchte er nun auch sein gefilmtes Material am PC bearbeiten, brennen, ect.
    Ist das mit der TRV900E überhaupt möglich ?? Da es schon ein ca. 5 Jahre altes Modell ist und kein FireWire besitzt.
    Was braucht man alles um die Filme auf CD/DVD zu brennen??

    mfg Franzy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen