Videobearbeitung mit WinProducer!! HILFE

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Gramonter, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gramonter

    Gramonter Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2001
    Beiträge:
    127
    Ich hoffe ich finde hier Hilfe.

    Ich habe mir heute eine G4Ti4200 gekauft mit dem Videoprogramm WinProducer inkl.

    Leider ist alles komplett in Englisch gehalten und ich habe kaum Ahnung.
    Kennt jemand einen Ort wo ich für dieses Programm ein deutsches Handbuch finde? Ist dieses Programm gut? Oder soll ich für die Videobearbeitung andere Programme nutzen (Virtual Dub, TMPGenc u.a.)? Die sind zwar auch englisch aber dafür habe ich eine Anleitung.

    Ich möchte nämlich gern meine Videos (Hochzeit, Geburtstag etc) von VHS auf SVCD bringen.

    Danke für Eure Hilfe
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen