Videobearbeitung - Welche Software erlaubt Teilausschnitte des Bildes ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ace4, 22. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ace4

    ace4 ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem - bei einem Video das mit einer Kamera auf einem Stativ gefilmt wurde, ist nur ca. 1/4 des Bildes "brauchbar" d.h. ich suche nun nach einer Software, die es mir erlaubt das eben nur das untere rechte Viertel des Bildes nach der Bearbeitung zu sehen ist.

    Gibt es so etwas?

    THX!
    ace
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Mit dem MainConcept H.264 Encoder ist soetwas machbar.
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...und mit jeder anderen Software, die freies "cropping" beherrscht, zB Avisynth (als Frameserver für TMPGEnc), Magix VideoDeluxe etc. pp. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen