Videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von nutelle, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nutelle

    nutelle ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe mir den letzten Aldi PC MD 8383 gekauft. Nun möchte ich meine Filme von Videocamera- HI 8 und Videorecorder gerne überspielen. Klappt leider nicht, die Bildvorschau bleibt schwarz. Mit S-Video und auch mit Chinch-Kabel. Als Programm habe ich Maggix verwendet. Mit Movie Maker geht es auch nicht. Wer kann mir weiterhelfen?

    Gruß Heiko
     
  2. seite

    seite ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo Heiko!
    Hast du mal versucht, in den Timeline-Modus bei Magix zu gehen? Vielleicht klappt es damit.
    Gruß zurück
    seite
     
  3. besarion

    besarion ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Funktioniert der TV? Komt mal for, das die karte nicht richtig im PCI richtig sitzt...
     
  4. boskopp

    boskopp Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    28
    Hi, habe gleiche Erfahrungen mit dem Medion. Nur findet Magix keinen Treiber für Video. Er nimmt wohl den von dem installierten Ciberlink-Programm nicht. Audio klappt. Hatte vorher auf meinen Rechnern nie Schwierigkeiten mit MAGIX. Entschuldigung habe vergessen zu erwähnen, dass ich mit der MovieBox arbeite, doch ---auch ohne sie, direkt also, zeigt sich kein Treiber!
    Herzliche Grüsse an alle die gerne mit Filmen umgehen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen