Videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Bart_15, 17. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bart_15

    Bart_15 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    ich will meine Videos von der Gigicam auf dem Pc bearbeiten und zwar über Firewire. Und wenn ich nun mit dem Programm Pinnacle Studio 8 den Film auf dem Pc aufnehmen will ruckelt das Bild und der Sound ist sehr schlecht.
    Ich habe aber einen AMD 3200+, 512 RAM (400), Epox 8KRA2+ Board und eine 80 Gig Platte (7200)
    Kann das vielleicht an dem Speicher Durchsatz vom Board liegen??


    Gruß Bart
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Bei Studio8 hast du doch eine Diagnose-Option, die dir anzeigt, in welcher Qualität (volle DV-Quali, SVCD....) du auf die Festplatte überspielen kannst.
    Es kann natürlich sein, dass du zahlreiche Anwendungen im Hintergrund laufen hast, die Festplatte fragmentiert ist, die Festplatte nich im richtigen Datenübetragungsmodus läuft....ect....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen