Videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Silentium, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silentium

    Silentium ROM

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo liebes Forum!

    Ich weiß, ich weiß ich bin neu hier! Finde das Forum einfach super! :) Habe schon viel Hilfe gefunden! Doch nun finde ich leider nichts passendes! :(

    Also ich und Paar Freunde haben lust ein Video zu drehen und wir fangen wahrscheinlich mit Kurzfilmen (1 Minute) an, haben aber vor einen richtig langen Film mit Story zu drehen! Wir fangen halt mir einer Digicam an! ;)

    Doch wir bräuchten ein gutes und leicht zu verstehendes Videobearbeitungsprogramm! Es sollte nicht all zu viel kosten! Vieles brauchen wir auch nicht, das wichtigste ist überhaupt:

    Musik im Hintergrund einsetzen mit Soundeinstellung! Also man sollte schon einstellen können ob Musik oder Video im Moment lauter ist!

    Und was auch noch ganz wichtig ist: ZEITLUPE! Das heißt ein schöne und FLÜSSIGE Zeitlupe! slow motion! ALso muss jetzt nicht Matrix-style sein! ;) Aber schon nicht stockend bitte und, ich sollte selber entscheiden können wie schnell diese ist!

    Schwarz - Weiß in Farbe und umgekehrt sollte man übergehen können! Des wäre auch ein Aspekt der uns wichtig wäre...

    ALso des sind eigetnlich die 3 Dinge die wichtig sind! Aber ich weiß, alles ist nicht möglich! SInd halt hoche ansprüche! Aber so in der art! WOllte meine Wünsche und Fragen etwas genauer darlegen, weil sonst gibts wieder Probleme!

    Also hoffe auch nette und hilfreiche Vorschläge!

    Ich danke euch schonmal im Vorraus!

    Schöne Grüße

    Silentium
     
  2. pc-laie1962

    pc-laie1962 ROM

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen