Videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von aschneider, 14. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aschneider

    aschneider ROM

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich besitzte eine Sony Digital 8 Kamera, die mit dieser Kamera aufgezeichneten Filme möchte ich in meinem PC einspielen um diese dort nachzubearbeiten bzw. mit Sound versehen oder Nachvertonen. Danach möchte ich die editierten Filme vom PC auf den Videorecorder überspielen um diese dann am Videorecorder auf Kassetten zu betrachten.
    Daher meine Frage ob dies grundsätzlich möglich ist, ich weiß das es Karten gibt mit denen man vom Camcorder Filme in den PC einspielen kann, aber nicht ob dies in der anderen Reihenfolge auch möglich ist ???
    Desweiteren welche Hardware dafür in Frage kommt, gegebenenfalls mit Empfehlung.
    Herzlichen Dank für Beantwortung meiner Fragen schon mal im voraus an dieser Stelle.

    Gruß
    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen