Videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von rapmaster, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    mit welchem programm läßt sich die videos am besten bearbeiten?
    und welches programm unterstützt die meisten formate?
    [Diese Nachricht wurde von RapMaster am 31.10.2002 | 23:33 geändert.]
     
  2. Frau Olga

    Frau Olga Kbyte

    Wofür braucht man bei der Video-Bearbeitung möglichst viele Formate?

    AVI dürfte für ernsthaftes Arbeiten völlig ausreichen. Alles andere ist Spielkram in zweifelhaftester Qualität.

    MfG

    Olga
     
  3. sicher guck mal auf www.download.de
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    freeware?
     
  5. in den älteren Nachrichten kommt immer der Name Tmpegc zur Sprache. Also viel Spaß damit
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ich hab die demo version davon.
    danke.
     
  7. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Also ein absolutes Top Programm ist Adobe Premiere 6.5. Das ist auch schon für schlappe ca. 800 Euro zu haben. Soweit ich das mal gesehen habe kann man damit alles machen. :-))

    mfg
    mudie
     
  8. idhenry2k

    idhenry2k Kbyte

    Na dann, lasset die Krümelkackerei-Spiele beginnen!

    Da sich die zweite Frage auf die erste bezieht, kann man sie nicht beantworten ohne die erste konkret beantwortet zu haben.

    Wenn ich nicht weiß, welche Art von Programmen Du meinst, kann ich sie ja auch nicht eingrenzen, oder?
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    was waren eigentlich 2 fragen.
     
  10. idhenry2k

    idhenry2k Kbyte

    Wer soll denn auf so eine Frage antworten???

    Die einzig passende Antwort auf solch eine Frage lautet wohl: Kommt drauf an!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen