Videobearbeitungsprogramm mit folgendem feature:

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von chATTOtal, 25. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chATTOtal

    chATTOtal ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Ich suche ein Videobearbeitungsprogramm.

    Und zwar möchste ich eine sogenannte "24- Prarodie" machen.
    Vieleicht kennt einer von euch die bekannte, zur Zeit auf RTL2 laufende Serie "Twenty Four (24)"

    Jedenfalls, möchte ich mit einem Videobearbeitungsprogramm die effekte die es in der Serie gibt bestmöglich parodieren.
    Und zwar diese Bild-in-Bild sequenzen die man individuell auf dem Hauptbildschirm verteilen kann (das ist wichtig!)

    Bitte jetz nicht in google gucken nach "Bild-in-Bild" denn das habe ich auch schon gemacht und habe programme ausprobiert, nur diese waren nicht sehr gut.
    Zur Zeit benutze ich MAGIX Video Deluxe, nur die Bild-in-Bild Effekte sind nicht entsprechend.

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen! :bitte:
     
  2. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    Adobe Premiere kann diesen Effekt ganz gut.
     
  3. chATTOtal

    chATTOtal ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Adobe Premiere? cool, danke. Hast du das Programm? wie ist es denn so zum bedienen?
     
  4. chATTOtal

    chATTOtal ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Danke für den Vorschlag, habe mir Adobe Premiere nun gekauft und bin mit den Funktionen zufrieden, danke. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen