Videobearbeitungsprogramm/zwei Filme gleichzeitig abspielen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von videoz, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. videoz

    videoz ROM

    Hallo,
    ich suche dringend ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm mit dem ich zwei mpeg-Filme gleichzeitig und übereinander (nicht überlappend sondern ein Fim über dem Andern) im mpeg-Format abspielen kann.
    Zudem sollte ich den Rahmen des einen Films abschneiden -kann man das auch mit einem Videobearbeitungsprogramm machen?
    Ich suche schon den ganzen morgen danach:aua:
    :bitte: helft mir!
    Danke
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Soetwas dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit nur mit Studio-Technik und entsprechender Profi-Software möglich sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen