1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videoberabeitung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cutfix, 12. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cutfix

    Cutfix Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    74
    Hei !
    Ich möchte gerne meine Videos über den Rechner bearbeiten. Jetzt habe ich mich damit noch nicht so großartig befasst und gesehen das man das auch mit TV-Karten machen kann. Nur leider habe ich an diesen Karten nur einen Eingang für das Videosignal gesehen. Sei es in Form eines Cinch-Steckers oder der S-VHS Buchse. Ich möchte nicht alle Daten mühsam auf CD-brennen sondern sie auch wieder auf Video aufnehmen.
    Also: Ich möchte gerne eine Karte die Video-Eingänge und Ausgänge in Form von S-VHS und Audio-Cinch hat. Sollte diese Karte auch noch TV können wär das Super. Ach ja reine Videokarten so in Preisklassen mit 1000 Dm kommen nicht in Frage. Der Preis sollte bei bis 300.- Dm liegen. Meine Kamera ist auch noch ein älteres Analog-Model und nix mit Digital.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen