1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Videocapture

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DonPedro, 25. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonPedro

    DonPedro ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Versuche, von meinem Camcorder Videos zu brennen. Leider fehlt immer der Ton. Mit meinem "alten" 450er und TV-Karte war das kein Problem, abgesehen von der 2 Giga-Grenze. Jetzt mit P4, 1.5 Giga und Gainward VIVO sowie Ulead Mediastudio Pro 6.0, also alles vom feinsten geht nichts mehr. Auch über die alte Tour mit TV Karte gehts nicht mehr, es fehlt ums Verrecken der Ton. Dafür, wenn man aufdreht, ein sägezahnartiger Ton. Hotline sagt, der Compi wäre zu schnell?!

    Wer kann weiterhelfen?

    DonPedro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen