Videoclip in Hauptvideospur integrieren Pinnacle Studio 8

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von fa--fi, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fa--fi

    fa--fi Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich werfe ein Problem zu Pinnacle Studio 8.8 auf. Ich wollte in einem kleinen Fenster einen kleinen Videoclip parallel zu dem Hauptfilm in das Video einbauen.

    Dazu bräuchte ich aber zwei Videospuren in der Timeline. Es gibt aber nur eine Filmspur und eine Textspur. Mit einer Bilddatei hat es geklappt und mit einem anderen Schnittprogramm habe ich dieses 'Film-in-Film-Problem' auch problemlos lösen können.

    Gibt es in Pinnacle 8.8 dafür auch eine Lösung???

    Gruß
    fa-fi
     
  2. ss1178

    ss1178 Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    55
    du kannst mit hollywood fx pro einen übergang erzeugen mit dem das funktioniert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen