videoclip - welches dateiformat?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Marcel79, 30. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    hab nen film als videoclip at home. weiß nicht, welches dateiformat dieser hat. kann ich den mit nem handelsüblichen dvd-player abspielen? wenn nicht, wie wandle ich den um?

    danke.

    gruß
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    du brauchst nix zu Verknüpfen.
    Wenn der Codec auf deinem PC ist wird TmpgEnc ihn finden und nutzen!
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn du nicht weißt welche Format er hat - wie sollen wir dann wissen ob er in einem DVD Player läuft


    Lad dir den AVI FourCC Changer v1.00 von www.inmatrix.com runter und poste was der bei Video und Audiocodec hinschreibt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen