videoclips auf festplatte speichern?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von maniji, 2. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maniji

    maniji Byte

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    29
    Bsp.: kleiner video clip über free real player. wie kann ich denn diese datei auf meiner festplatte speichern. beim mac fand man so eine datei dann immer im cache, schwupp umbenannt und das wars. geht sowas auch beim pc mit xp?
    LG maniji
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Müsste auch gehn. Sowas liegt in den Temporary Internet Files. Kopier die Datei da raus und das wars.

     
  3. Marduk1406

    Marduk1406 Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    76
    Hab grade vor ein paar Minuten ein Tool namens WMR80.zip im Netz runtergeladen. Damit sollte das gehen, habs allerdings noch nicht ausprobiert!
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Das klappt aber nicht immer mit Realplayerdateien.
    Dann wird eine *.rm oder *.ra gespeichert und der Rest in Laufzeit nachgezogen.
    Soweit ich weiß ist das aber OS-unabhängig.

    Lasse mich aber gern belehren, denn aus diesem Grund bin ich nie zum Realplayer-Fan geworden!
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Cool.
    Danke, den kannte ich noch nicht. Vielleicht hätte ich mich damit doch mal beschäftigen sollen.
     
  6. All_Day

    All_Day Byte

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    123
    Super hat mir auch geholfen.
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen